Visionäre der neuen Zeit

Und während sich die alte Welt selbst zerstört, lasst uns die Erbauer der neuen Zeit sein.

Das kostenlose Anmeldeformular zu den Zoomvorträgen/Austausch findest du weiter unten.

Möchtest du auch dein persönliches Potential, deine Bestimmung, Berufung in die neue Zeit mit einbringen?

Dann werde ein Visionär der neuen Zeit

Vielleicht weißt du noch nicht wie? Oder es fehlt dir Unterstützung bei deinen Ideen? Eventuell hält dich innerlich noch etwas ab?

Schaue bei uns rein und lerne die Macht der Gruppenenergie zu schätzen.

Außerdem wird es in gewissen Abständen von mir Workshop-Abende geben, indem ich zu diesen Themen Werkzeuge, Meditation und Übungen zeigen werde. Einige kannst du bereits hier auf meiner Homepage https://herzlichtarbeit.de/online-veranstaltungen/ dazu finden. Es werden noch weitere folgen.

Nächster Gruppen-Termin(kostenlos): Donnerstag den 20.10.2022 20:15 Uhr-22:00 Uhr

Thema: Wenn die Vision zu scheitern scheint?

In diesem Vortrag geht es um die verschiedenen Wirkungen von den Energien der Beteiligten innerhalb einer Vision. W

👇👇👇

Während der ersten Abende habe ich immer wieder bemerkt, wie unsicher doch viele von euch noch sind, was das Thema Visionen betrifft. Besonders was die Visionen der „neue Zeit“, auch „goldenes Zeitalter“ genannt, betrifft. Ich glaube, dass die meisten Menschen, sich noch nicht wirklich vorstellen können, welche mega Kraft in ihnen ist. Durch unsere noch in der 3 D lebenden Anteile, geben wir immer noch viel zu viel Energie ab. Das aktuelle Zeitgeschehen das durch die Medien und Menschen zu uns gelangt zeigt es mal wieder deutlich, wie wir uns in alte Angstmuster reinziehen lassen.
Wir sind alle aufgefordert, genau dorthin zu spüren. Wo hängen wir noch energetisch im alten System fest. Von was dürfen wir uns noch verabschieden? Jeder einzelne transformierte Teil, und sei es noch so winzig, trägt am kollektiven Erwachen teil.



Wenn du an der Gruppe teilnehmen möchtest, melde dich bitte im nachstehenden Formular an. Du bekommst eine Email-Bestätigung mit dem Anmeldelink.

Falls du Telegram nutzt kannst du gerne auch via Telegram den Themen folgen. Der Kanal ist unter https://t.me/visionaerederneuenzeit erreichbar.

Die ersten ausgekoppelten Vorträge aus den Gruppen-Terminen findest du auf meinen YouTubeKanal unter: Herzlichtarbeit by Heike Piccaro-Hahn
Nachstehend das erste Video zum direkten ansehen:

Hier kannst du dich kostenfrei für die Teilnahme der Abende anmelden:

👇👇👇