Matrix-Urquelle-Seminar

Termin: 18.04.20/19.04.20
jeweils von 10:00Uhr-17:00Uhr

Kursgebühr/incl. Arbeitsmappe
220,-€

Bei der Matrix-Urquelle handelt es sich um die Quantenheilung mit der 2-Punkt Methode. Diese kann in vielen Bereichen unseres Lebens einen sehr positiven Effekt haben.

Wir bekommen die Möglichkeit zu erkennen, in welchen Bereichen wir unserem Leben eine neue Richtung geben können.

Die 2-Punkte Technik ist leicht zu erlernen und der Zugang zu der universellen Energie schnell hergestellt.

Wir lernen wie wir uns mit unserem Quantenfeld (der Matrix) verbinden, um auf das Feld der kleinsten Elementarteilchen, den Quanten, einzuwirken und im Hier und Jetzt Veränderungen zu ermöglichen.

Quantenheilung mit der 2-Punkt Methode lässt sich jederzeit in unserem Alltag integrieren.  In diesem Seminar vermittle ich unter anderem, Muster und Glaubenssätze zu formulieren und zu transformieren .

Kursinformation:

Es gibt eine einstündige Pause am Tag. Dafür hat es sich bewährt, dass sich jeder etwas mitbringt. Meistens wird es in der Gruppe untereinander geteilt. So wird die Pause gemütlich, ohne Zeitstress, Restaurantsuche etc.

Kaffee, Tee, Wasser wird von mir zur Verfügung gestellt.

Bitte Hausschuhe evt. Decke/Schal mitbringen.

Der Kurs findet im Struhlkreis statt.

Kursort:
Familienzentrum Maris-Stella
Schulstr. 14
59964 Medebach

Parkpläte beim Eingang und in den umliegenden Straßen.

Im Rahmen meiner Gesundheitspraktischen Arbeit, habe ich mich den Richtlinien meines Berufsverbandes der DGAM BfG angepasst. Von diesem werde ich angehalten, vor allen Kursen, die Teilnehmer die Klienteninformation lesen und vor Ort unterschreiben zu lassen.

Anmeldung unter Kontakt: https://herzlichtarbeit.de/kontakt/