5 D Herzlichtschlüssel

Der Herzlichtschlüssel unterstützt dich:

  • verborgene Energien deiner Seele sichtbar zu machen
  • deine aus diesem Leben gemachten Programmierungen im Zusammenhang mit dem inneren Kind zu klären
  • dein Geistpotential zu finden
  • Übereinkunft von Mensch & Geist, was deine Berufung betrifft zu verstehen
  • mit welcher Energie du dich aus Energielöchern holen kannst
  • welche Energie aus alten Inkarnationen, in diesem Leben transformiert werden möchten
  • undogmatisch anwendbar, indem er dich bei deiner Bewusstseinsentfaltung begleitet
  • du je nach Bewusstseinsstand optimal abgeholt wirst
  • die Möglichkeit erkennen kannst, wie du das Inkarnationsrad verlassen kannst
  • es sich nicht um eine einmalige Draufsicht handelt, sondern du immer tiefer Eintauchen kannst, wenn neue Erkenntnisse dich erreicht haben 
Bild Herzlichtschlüssel

Wie kam es zum Herzlichtschlüssel

Nach einigen Jahren tieferen Erforschens eines mir mündlich überbrachten Zahlencodes, habe ich nach etwa 1000 analysierten Geburtsdaten innerhalb dieses Systems, eine eigene Definition der einzelnen Zahlen, im Zusammenhang mit meiner 30 jährigen Bewusstseinsforschung, auf eine neue Ebene gebracht.

Danke an alle, die mich in diese Richtung unterstützt und Mut gemacht haben und danke an die Person die mir damals ihre Form der Anwendung und Übermittlung mit den Worten übergeben hat, dass dies der Göttliche Plan so möchte.

Bei Fragen und/oder eines Terminwunsch schreibe mir gerne über das Kontaktformular.

Nach oben scrollen