Referenzen

13.02.2021

[15.2., 16:34] S. Salzwedel: Liebe Heike, hier meine Erfahrung zum Tages Kurs 13 02 21. Es war einfach super. Die Zusammenarbeit mit dir und den Teilnehmern hat gut geklappt. Auch die Übungen die wir miteinander gemacht haben. Der Energieaustausch war super zu fühlen. Auch technisch war bis auf einige Mikrogeräusche alle okay.

Ich danke dir sehr für diesen Tag.

[15.2., 17:50]M. Drescher: Liebe Heike, ich möchte mich für den Online Tageskurs am 13.02.2021 ganz herzlich bei dir bedanken. Durch die abwechslungsreiche  Gestaltung der praktischen Übungen, Meditationen und energetischen Übertragungen ist dieser Tag wie im Fluge vergangen. Die übertragenen Energien waren wunderbar zu spüren. Dieser Kurs war ein sehr schönes Erlebnis und verlangt nach mehr. In diesem Sinn alles Liebe bis zum nächsten Kurs. M. Drescher ❤️❤️❤️

[16.2., 15:40] S. Weiler: Liebe Heike, gespannt habe ich mich für dein Tagesseminar Herzlichtarbeit angemeldet. Wie wird es über eine Onlineplattform ablaufen? Kommt das gleiche Gefühl auf, wie bei deinem wunderbaren Präsenzseminar letztes Jahr in Parimal? Wie klappt auf diesem Weg Gruppenarbeit, wird es mir nicht zu lange vor dem Rechner zu sitzen und und und. Solche Fragen haben sich mir im Vorfeld gestellt und ich kann sagen, das Seminar ist super verlaufen. Der Aufbau war sehr abwechslungsreich, man hatte nicht das Gefühl stundenlang vor dem Rechner zu sitzen. Tatsächlich waren auch Übungen im Stehen dabei.Die Gruppe hat sich gut gefunden, man kann es natürlich nicht mit Präsenzseminaren vergleichen, kann aber tatsächlich auch Verbindungen über die Entfernung aufbauen. Es war ein schönes Erlebnis, das mich persönlich wieder ein Stück weitergebracht hat und dafür möchte ich Heike von ganzem Herzen danken. S. Weiler

[17.2., 14:08] Gabriele & Wolfgang: Nach so vielen lobenden Worten für das Seminar können wir  nichts mehr dazu fügen. Sie stimmen mit uns überein. Das Experiment ist absolut gelungen und wir freuen uns schon auf das Nächste. Liebe Grüße 💖💖💖 Gabriele und Wolfgang