Energiearbeit

Im Leben eines jeden Menschen gibt es zuweilen schwierige Zeiten. Er steckt fest und weiß einfach nicht wie er weiterkommen kann. Das können berufliche, partnerschaftliche, familiäre, gesundheitliche oder spirituelle Krisen und Ängste sein. Freunde, Familie oder Arbeitskollegen stehen einem oftmals zu nahe, so dass man sich nicht wirklich öffnen kann.

Vielen fällt es leichter mit einer Person zu sprechen, die in den einzelnen Bereichen nicht involviert ist und die neutral, sachlich, unterstützend und dennoch mitfühlend ist. Durch einen geschützten Raum, in dem alle Sorgen, Ängste, Wut oder Trauer angesprochen werden dürfen, lässt sich meist schon eine befreiende Wirkung spürbar bemerken.

Das gemeinsame Ergründen und Erarbeiten der vermeintlichen Störungen setzt neue Energien frei, wobei Geist, Körper und Seele wieder in Balance kommen können.

Es müssen aber nicht immer große Krisen vorherrschen, um den Weg zu mir zu finden. Einige der von mir eingesetzten Methoden können äußerst wirkungsvoll zur reinen Entspannung oder Erhöhung der Vitalität sein.