Schamanischer Workshop Tag

„Eine Reise ist es wert“
keine Termine vor Ort möglich
bei Interesse unverbindlich über das Kontaktformular melden.
Kursgebühr:
max. 9 Teilnehmer

10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Basisworkshop für Anfänger

Du wolltest schon immer gerne mal eine schamanische Reise machen? Dich mit dem Begriff Schamanismus auseinandersetzten? Du übst lieber unter Anleitung und/oder in einer Gruppe?

In diesem Kurs werden folgende Fragen beantwortet:

Wie kannst du schamanisch Reisen?
Was solltest du dabei beachten?
Was ist ein Rückrufsignal?
Was bringt dir das?
Was bedeuten die verschiedenen Welten? Wozu solltest du ein Krafttier mitnehmen? Was ist ein Krafttier?
Warum kannst du in verschiedene Welten reisen?

Wie immer werden von mir in achtsamer Begleitung, Tipps und Erfahrungen zum Üben vermittelt.
Es werden verschiedene Möglichkeiten der Reisen durchgeführt. Visualisierte Reisen, eigene Reise (ohne Anleitung). Vorrangig wird an diesem Tag in die untere Welt gereist.

Kursinformation:

Es gibt eine einstündige Pause am Tag. Dafür hat es sich bewährt, dass sich jeder etwas mitbringt. Meistens wird es in der Gruppe untereinander geteilt. So wird die Pause gemütlich, ohne Zeitstress, Restaurantsuche etc.

Kaffee, Tee, Wasser wird von mir zur Verfügung gestellt.

Bitte, Matte, Decke, kleines Kissen und warme Socken, evt. Schlafmaske oder Tuch mitbringen.

Der Kurs findet auf Matten statt.

Kursort:
Familienzentrum Maris-Stella
Schulstr. 14
59964 Medebach

Parkplätze beim Eingang und in den umliegenden Straßen.

Im Rahmen meiner Gesundheitspraktischen Arbeit, habe ich mich den Richtlinien meines Berufsverbandes der DGAM BfG angepasst. Von diesem werde ich angehalten, vor allen Kursen, die Teilnehmer die Klienteninformation lesen und vor Ort unterschreiben zu lassen.

Anmeldung unter Kontakt: https://herzlichtarbeit.de/kontakt/