Kurse & mehr…

Für alle Kurse & mehr Angebote sind zur Zeit keine neuen Termine möglich. Leider musste ich dieses Jahr, die Termine immer weiter schieben. Bis es kein grünes Licht von der Regierung gibt, werde ich keine neuen Termine einstellen. Alternativ schaue auf meinen Reiter Online-Veranstaltungen.

Hier verbergen sich Kurse, Workshops, Vorträge zu den verschiedensten Energiearbeiten/Energiethemen.
Es gibt verschiedene Kursorte daher bitte immer auf der einzelnen Seite nachschauen, wo er stattfindet.
Der Ablauf ist unterschiedlich lang, manchmal nur Abends, Tageweise- oder ganze Wochenenden.

Unter Kurse verstehe ich spezielle Energiethemen z.B. Innere Kind, Engel, Chakren, Aura… Es gibt meist Meditationen, kleine Übungen, Austausch…

Unter Workshops verstehe ich, das zu bestimmten Themen der Schwerpunkt auf den Austausch und besonders aufs Üben gelegt wird.

Seminare sind bei mir, Reiki, Matrix …. hier wird vermittelt, geübt und es gibt spezielle Unterlagen, sowie Zertifikate oder Urkunden.

Das liebevolle Miteinander in großer Achtsamkeit für jeden einzelnen Telnehmer ist mir besonders wichtig.

Ebenfalls ist es für mich selbstverständlich, dass alles Ausgetauschte in den Gruppen bleibt und nicht nach Aussen getragen wird.

Der Wohlfühlfaktor, wie bequeme Kleidung etc., gemütliche Pausen usw. gehören auch dazu.

In der spirituellen Arbeit ist es üblich sich untereinander zu duzen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern