Tages-Workshop

„Zeit für dich“

Aktiviere deine Drachenkraft

Kursbetrag: 100,00€
incl.: Mittagspause mit Brotzeit
Präsenz vor Ort 59964 Medebach


Am: 10.02.2024
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Teilnehmeranzahl auf 8 Personen begrenzt.

Das Jahr des Holz-Drachen beginnt laut dem chinesischen Kalender am 10.02.2024. In der asiatischen Kultur steht der Drache für Glück. 
Doch auch die Drachenenergie wird in der Zeit der 5. Dimension wieder zugänglich.
Jede Seele hat eine eigene Drachenenergie. Verstehe die Drachen wie Schutzengel, wobei der Drache eher dafür dienlich ist, dich gut auf der Erde zu manifestieren und dich gleichzeitig in höhere Dimensionen bringt.

Wenn du die verstärkte Drachenenergie dieses Jahres nutzen möchtest, um deine eigene Drachenenergie zu aktivieren, dann bist du in meinem Tageskurs oder auch Online-Workshop „Aktiviere deine Drachenenergie“, genau richtig.

Was dich erwartet

In einer wunderschönen und gemütlichen Atmosphäre findet dieser Kurs statt.
Voller Achtsamkeit und individuell an die Gruppe angepasst, bekommst du einen tieferen Einblick in die Drachenkraft.

Geschützen Raum aufbauen
Meditation
Atemübungen
Partnerübungen
Austausch
Wissenswertes
Entspannung

Teilnehmeranzahl auf 8 Personen begrenzt

Du möchtest dabei sein, dann melde dich über das nachstehende Kontaktformular an. 
Bitte schreibe das entsprechende Datum sowie Tageskurs „Ein Tag für dich“ in das Feld „Das möchte ich dir noch mitteilen“ rein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 
Reservierung geht nach Anmeldedatum.

Anmeldeformular "Ein Tag für dich" -Aktiviere deine Drachenkraft-
Nach oben scrollen