Herzkompass-Aktivierung

Dein Herz kennt den Weg

In diesem Workshop arbeiten wir insbesondere mit deiner Herzenergie. Wenn du deinen Herzkompass aktivierst, wird deine Resonanz dahin gehend stärker in Kraft treten.

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die noch intensiver ihrem Herzen folgen möchten. Aber auch für Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten. Denn wenn du über die Herzebene mit anderen arbeitest oder dich austauscht, wird dein Gegenüber sich abgeholt fühlen.

Du selbst kannst deine Selbstliebe stärken und somit mehr ins Mitgefühl für dich und andere eintauchen. Mitgefühl ist ein hoher Wert, und bitte nicht mit Mitleid zu verwechseln. Mitleid zieht dich runter und damit ist keinem anderen Mensch, noch Tier etc. geholfen. Mitgefühl mach dich zum selbstbewussten, empathischen Menschen. Nach einer Situation in der du mitfühlend agiert hast, kannst du dich leicht aus dem Erlebnis lösen. Damit meine ich, dass Thema der anderen Person belastet dich nicht. Sollte dies doch einmal geschehen, dann gibt es etwas das in dir noch nicht geheilt ist.

Im Workshop erwarten dich:

4 Workshopabende

Wunderschöne Herzmeditationen, gemeinsame Übungen, Wissenswertes und eine liebevolle Atmosphäre.

Hier die Daten zum Online-Seminar:

4 Abende (Dienstags)

26.04.2022-17.05.2022 von 20:00 Uhr-22:00 Uhr

Preis: 99,00 €

Über das nachstehende Formular kannst du dich anmelden.