Energiewerkzeuge

NEUNEUNEU NEUNEUNEU NEUNEUNEU „Colour Healing“ Präsenz oder Online möglich

Im Rahmen meiner Aus- und Weiterbildungen, sowie eigenen Erfahrungen haben sich mit der Zeit, einige Energiewerkzeuge im Entspannungs– sowie Medial- & Schamanischen Bereich angesammelt.
Die mit denen ich am häufigsten arbeite werde ich nachstehend nennen:

Fast alle Anwendungen sind auch Online via Zoom möglich.

Entspannung
-Tiefenentspannung durch Meditation/Hypnose

Mediale Arbeit
-Gesprächsbegleitung
5D Herzlichtschlüssel persönliche Analyse (60 -90 Minuten)
Lebensziel, Schatten, Tagesenergie
-Energieübertragung
-Chakren- und Aurareinigung/Harmonisierung
-Matrix-Urquelle/ Energieblockaden/Glaubenssätze die mit der Gesprächsbegleitung erarbeitet wurden, auflösen und Intentionen setzen
-Freies Bewusstseinstellen als Einzelarbeit
-Rückführungen (Hypnose oder auch in Visualisierung, je nach Wunsch)
Jenseitskontakt
-Medialkontakt (Geistteam…)
– Color Healing Energieübertragung durch mein Geistteam, mit Hilfe der Farben

Schamanische Arbeit
-Ritualarbeit, wie Räuchern, Steinwesen, Geburtsritual zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers (ist auch für Erwachsene sehr wirkungsvoll)
-Ahnen/Generationsarbeit
-Seelenverletzungen, Verluste…
-Spiegelarbeit

Fern-Arbeit
Hierbei arbeite ich aus der Ferne an deinen Energiefeldern. Du brauchst dazu nicht physisch anwesend sein, dennoch bewährt es sich aus verschiedenen Gründen, wenn du während der Arbeit in einem ruhigen Raum sitzt/liegst und nicht gestört wirst.
-Chakren reinigen, ausrichten
-Aura reinigen
-Verbindungen untereinander aufbauen
-Verbindungen die störend sind trennen (hierbei möchte ich betonen, dass keine Herzverbindungen gekappt werden. Herzverbindungen über das Herzchakra sind nach meiner Erfahrung immer positiv)
-Energieaufladung im persönlichen Feld
-Colour Healing Energieübertragung durch mein Geistteam, mit Hilfe der Farben