Colour Healing Sitzung/Session

Seit fast 20 Jahren arbeite ich bereits über meine Hellsinne mit Menschen und konnte meine Hellsinne immer mehr verfeinern. Nun habe ich meine Möglichkeiten, durch eine Weiterbildung bei dem Medium Birgit Fischer, noch mehr erweitert.

Bei einer Colour Healing Session handelt es sich um eine medial übertragende Energie mit Heilfarben. Wobei ich als Medium (Kanal), mit meinem Geistteam arbeite. Wenn gewünscht, wird während der Übertragung der Wissens-Guide für das Thema der Sitzung/Session dazu gerufen.

Beachte: Alle Arbeiten wo Energien übertragen werden, dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Klienten. Nur wenn der Klient dieses zulässt bzw. bereit dazu ist, kann Heilung geschehen. Daher sind Heilversprechen unseriös.

Zu Beginn der Sitzung, kannst du ein Thema benennen. Du kannst aber auch allgemein offen bleiben und es an dein eigenes Geistteam abgeben, wozu die Farbenergie eingesetzt werden darf. Nochmal du oder dein Geistteam bestimmt, mein Geistteam und ich sind die die es ausführen.

Eine Online oder vor Ort Sitzung/Session dauert 60 Minuten, die reine Energieübertragung etwa 25 Minuten, die restliche Zeit dient zum Ankommen, Einstimmen und kurzes Feedback für dich nach der Sitzung.

Diese Übertragung ist auch Online eins zu eins gleich gut. Du hast den Vorteil, dass du nach der Sitzung sofort zu Hause bist und für dich noch gut nachspüren kannst.

Ausgleich für eine Sitzung beträgt 99,-€

Termin auf Anfrage: https://herzlichtarbeit.de/kontakt/