5D Herzlichtschlüssel

Wie 22 Energien dein Leben beeinflussen

Nach einigen Jahren tieferen Erforschens eines mir mündlich überbrachten Zahlencodes, habe ich nach etwa 1000 analysierten Geburtsdaten innerhalb dieses Systems, eine eigene Definition der einzelnen Zahlen, im Zusammenhang mit meiner 30 jährigen Bewusstseinsforschung, auf eine neue Ebene gebracht.

Der Herzlichtschlüssel schafft es verborgene Energien unserer Seele sichtbar zu machen und die Wichtigkeit uns bereits bekannten Energien im Zusammenhang zu verstehen.

Zu dem Begriff Seele möchte ich kurz meine Definition nennen, auch wenn der Anwender eine andere Sicht zum Thema Seele hat, ist es wichtig meine Definition zu verstehen.

Seele: Die Seele ist für mich eine Art Energiegebilde, sie dient der Abspeicherung unserer Erfahrungen, gesammelt während des Inkarnationsrades. In meiner Wahrnehmung können sich die Abspeicherungen immer mehr erweitern und einiges auch transformieren. Transformieren heißt für mich, die verknüpften Emotionen mit den Erlebnissen zu lösen. Das heißt nicht, dass wir die Geschehen vergessen und auch nicht, dass wir keine Gefühle mehr dazu haben, doch diese finden auf einer anderen nicht mehr belastenden Ebene statt.

Ich glaube, dass die Seele sich zu irgendeinem Entwicklungspunkt auflösen kann/wird. Doch das ist noch viele Bewusstseinsstufen entfernt.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir viele Schleier gelüftet und unser Vergessen (unbewusstes) wieder sichtbar gemacht. Durch das Lösen und Transformieren, kommen wir immer stärker als Mensch mit unserem Geist (nicht Gedanken/Gehirn) in Kontakt. Idealerweise haben wir eine Symbiose zwischen Körper und Geist geschaffen. Das heißt, wir sind so im Einklang, dass unser EGO nur noch unserem Geist dient. Diese Erfahrung, wird als vollkommene Harmonie in uns selbst empfunden.

Die Seele dient so zusagen nur als Vermittler zwischen allen gemachten Erdenerfahrungen, bis wir genau diesen Zustand erreicht haben. Ich würde sogar so weit gehen, dass wir den physischen Tod nicht mehr automatisch erleben, sondern nur noch durch den Wunsch unsere Form zu ändern. Das ist aber für das Arbeiten mit diesen Herzlichtschlüssel nicht relevant.

Gleichzeitig leben wir gerade in einer besonderen Zeit, hier spielen mehrere Faktoren gleichzeitig eine Rolle. Die Erde, die einen eigenen, lebendigen Organismus hat, vollzieht gerade selbst einen Wandel. Sie ist bereits von der 3. in die 5.Dimensionsebenen aufgestiegen. Auch zu diesem Begriff möchte ich direkt etwas erläutern. Aufstieg heißt für mich, der Schleier zwischen Realität und Wirklichkeit wird dünner.

Nun steht die aktuelle Bevölkerung ebenfalls an diesem Punkt. Ich meine, dass die Chance diesen Aufstieg im physischen Körper mitzuerleben, genau jetzt ist. Ich weiß nicht, ob alle Höheren Selbste (Geist), diese Erfahrung auf der Seele programmiert haben. Vielleicht gibt es auch das Programm, genau diese Umstände zu Erfahren ihn nicht mit zu Erleben, um dennoch einen Samen für eine spätere andere Inkarnation zu pflanzen, in der es diesem Geist/Körper/Seele Einheit gelingt. Doch auch dieses Thema ist für diesen Herzlichtschlüssel nicht relevant oder vielleicht doch?

Unterm Strich würde ich sagen, dass der Herzlichtschlüssel dienlich ist, um Reste des Unbewussten (Inkarnationsabspeicherungen der Seele) sichtbar und somit transformierbar zu machen.

Seine aus diesem Leben gemachten Programmierungen im Zusammenhang mit dem inneren Kind zu klären.

Sein Geistpotential zu downloden

Das Thema (Berufung) das Geist und Mensch in Übereinkunft für dieses Leben gewählt haben

Zu verstehen mit welchem bestimmten Energieschlüssel du dich aus tiefe Energielöcher holen kannst.

Wie alles was du erlebt hast im Zusammenhang steht.

All diese Dinge kann ich inzwischen in diesem Herzenergieschlüssel lesen und mit meiner Intuition und Wahrnehmung deuten.

Was mir ganz besonders am Herzen liegt, ist das diese Zahlen nicht dogmatische gesehen werden sollten, sondern als Unterstützung um den Sprung in die 5 Dimension zu schaffen. Das du alles in höchster Essens deiner ganzen Seelenerfahrung erkennst und damit den mehr oder weniger zwanghaften Inkarnationsweg zu verlassen.

Du wirst immer tiefer eintauchen und neue Erkenntnisse ziehen können. Genau dieser Grund hat mich solange zögern lassen, meine Erfahrung und Wissen zur Anwendung weiter zu geben.

Doch ich spüre jetzt ist die Zeit reif.

Danke an alle, die mich in diese Richtung unterstützt und Mut gemacht haben und danke an die Person die mir damals ihre Form der Anwendung und Übermittlung mit den Worten übergeben hat, dass dies der Göttliche Plan so möchte.

Eine Weitergabe zur Anwendung dieses Wissens steht bereits in Planung. Bei Interesse melde dich unverbindlich bei mir.

Wenn dich eine mündliche Analyse deines Herzlichtschlüssels interessiert, wende dich für einen Termin über meine Kontaktseite an mich. Nach der Analyse der einzelnen Schlüssel, kannst du Fragen hierzu stellen. Während der Sitzung kommen noch intuitive sowie gechannelte Informationen hinzu.

Emotionale Blockaden/Ängste und Glaubensätze die dabei zum Vorschein kommen, können in weiteren Sitzungen gelöst werden.

Jede Sitzung hierzu dauert etwa 90 -120 Minuten, je nachdem welches Thema du an diesem Termin noch mitbringst.

Sitzungen sind online oder persönlich in meinem Arbeitsraum möglich.

Kosten für Einzelsitzungen sowie Paketpreise findest du HIER